Über uns

Hans Beuge Gmbh Mölln

Gegründet im August 1985 durch den Kfz-Meister Hans Beuge in den Geschäftsräumen Hauptstraße 10, 23879 Mölln, damals mit 1 Gesellen.

1 Jahr später wurde ein 2. Geselle eingestellt.

Im Jahr 1988 wurde der Betriebe auf 3 Gesellen erweitert.

Im Jahr 1996 erwarben Hans und Ingrid Beuge das Grundstück Alt-Möllner Straße 19 in Mölln mit kleiner Halle.

1997 bezog die Hans Beuge GmbH die neuen Räumlichkeiten.

Im Juni 2000 wurde der Vertrag mit Bosch geschlossen und wir wurden Bosch-Car-Service.

Im Jahr 2001 legte Heiko Beuge seine Meisterprüfung ab.

2002 übernahm Heiko Beuge den elterlichen Betrieb.

2007 kaufte Heiko Beuge den Premio Reifenservice auf und übernahm den Reifenservice in seine Räumlichkeiten.

Der Betrieb besteht jetzt mit 5 Gesellen und 2 Meistern.

2008 wurde eine strategische Partnerschaft mit KS-Autoglas geschlossen. Von hier an sind wir der Ansprechpartner in Mölln und Ratzeburg für sämtliche Glasreparaturen.

Der Betrieb investiert über die gesamte Firmenhistorie in moderne Prüftechnik und Schulungen.